Button ohne Rund (160 X 160)

1. Bietjer Schdroosefetza Guggis e.V

Der Jugendwart

IMG-20161112-WA0043.1

JugendwartHallo, ich heiße Ariane Biernatzki, bin verheiratet, habe eine kleine Tochter (Tamina) und arbeite seit über 15 Jahren als Arzthelferin in einer Kinder- u. Jugendarztpraxis.

Ich bin aktive Musikerin und spiele mit Leidenschaft „Blocks“.

Da in der Vergangenheit der Jugendarbeit nicht die Bedeutung beigemessen wurde, die notwendig ist, habe ich mir zum Ziel gesetzt, dies positiv zu verändern. Zu diesem Zweck wurde ich im März 2005 von der Vorstandschaft zum Jugendwart benannt.

Ich möchte künftig mit unserer Jugend mehr aktiv werden und so zum Beispiel Basteleien für Gross und Klein, Kinobesuche, Zoobesuche, Sportaktivitäten, Karaoke, Freizeitparkbesuche und vieles mehr gestalten.

Bei diesen Veranstaltungen werden mich insbesondere Petra Cotten, unsere 2. Vorsitzende Elke Droll sowie die Vorstandschaft unterstützen.

Da die Altersunterschiede unter den Jugendlichen zum Teil sehr gross sind, wird es auch einmal Angebote geben, die nicht unbedingt jede Altersklasse ansprechen. Wir werden jedoch versuchen, unser Aktivitätenangebot der Altersstruktur unserer Jugendlichen anzupassen.

Über unser Angebot werden die passiven sowie die aktiven Jugendmitgliedern immer rechtzeitig per Post, E-Mail (falls vorhanden) oder Telefon eingeladen.

Für unsere aktive Jugend werde ich auf Events und Veranstaltungen der Ansprechpartner sein. Auch in Problemsituationen werde ich für meine Jugend und deren Eltern immer ein „offenes Ohr“ haben.

Sollte ich mal nicht dabei sein können wird der Vorstand oder ein anderes Verwaltungsmitglied mich vertreten.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Eltern und der Vorstandschaft des 1. Bietjer Schdroosefetza Guggis e.V. für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Für Fragen und Anregungen stehe ich jederzeit zur Verfügung

 

Jugendwart
Ariane Biernatzki
Postfach 11 32
76467 Bietigheim

Mail: Webmaster